new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-WG668G');

Anmelden

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

LENDICO Firmenkredite PRIVATKREDIT INVESTOREN PARTNER WERDEN ANGEBOT SICHERN Login Kontoübersicht Kontoübersicht

Anmelden

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Anmelden Kontoübersicht Kreditanfrage stellen Wie funktionierts? Zinsen & Gebühren Voraussetzungen Unsere Kunden Firmenkredit AGB Privatkredit Über uns FAQ Presse Partner werden Kontakt Informationen für Investoren Anleger AGB

Unser Service-Team ist Montag bis Freitag
von 9 bis 18 Uhr
für Sie da:

0800 14 20 400 ODER info@lendico.de

OFFENE FRAGEN?

Hier finden Sie Antworten zu allen Themenbereichen

FAQ besuchen »


Investoren - Zugang zu Ihrer Portfolioübersicht

Änderungen unseres Investorenangebots

Lendico überarbeitet aktuell seine Investment-Prozesse. Deshalb wird es vorübergehend nicht möglich sein, sich als neuer Privatanleger zu registrieren.

Für existierende Privatanleger besteht unverändert der volle Zugriff auf alle Informationen zu laufenden Investments über das Anleger-Dashboard.

Professionelle Investoren, die größere Beträge anlegen möchten, können uns weiterhin unter institutional@lendico.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lendico Deutschland Team

Anmelden

Die Medien über Lendico

Börse am Sonntag Frankfurter Allgemeine Zeitung Spiegel Online ZDF Morgenmagazin

Alternativen wie die Online-Kreditplattform Lendico bieten in der aktuellen Lage ihre Dienste mit wachsendem Erfolg an.

Lendico funktioniert mit ein paar Klicks vom Sofa aus, ohne den Gang zur Bank.

Der Vorteil: Zwischen ihnen befindet sich keine Bank, die mit hoher Differenz die eigene Bilanz aufzubessern versucht.

Ich fand die Dispositionszinsen zu hoch und hab natürlich versucht eine Alternative zu finden gegenüber der Bank. Ich hab dann viel recherchiert im Internet und bin so auf Lendico gestoßen. Lendico gab mir die gleiche Summe für nur rund 5% Zinsen. Damit konnte ich den Dispokredit ablösen.

Unser Team ist persönlich für Sie da

Sprechen Sie uns an. Gerne beantwortet unser Service-Team Ihre Fragen persönlich oder per E-Mail.
Unsere Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Sie da:

030 / 3982052 – 77 ODER investor@lendico.de

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos. Alles klar lendico.com lendico.de lendico.nl lendico.at lendico.ch lendico.com.br Privatkredit » So funktionierts » Karriere » Kontakt » Über uns » Finanzlexikon » Presse » Partner »

OFFENE FRAGEN?

Hier finden Sie Antworten zu allen Themenbereichen

FAQ BESUCHEN »
Copyright 2017 Lendico Deutschland GmbH / Alle Rechte vorbehalten.

AGB Kreditnehmer | AGB Anleger | Datenschutz | Impressum