Unsere Kreditnehmer: Erfahrungsbericht der Firma Radiopark

Der Geschäftsführer von Radiopark

Arndt-Helge Grap

Für Arndt-Helge Grap, Geschäftsführer der Firma Radiopark, wird die Kraft der Musik von vielen unterschätzt. Denn die richtigen Lieder, die optimalen Stücke, verbessern nicht nur das Ambiente, sondern beeinflussen das Konsumverhalten. Die Kunden bleiben bei der richtigen Musik einfach länger sitzen, verzehren mehr oder kaufen lieber ein. Von dieser Idee ist Grap fest überzeugt und hat seit 2002 damit einen kleinen Weltkonzern aufgebaut. Heute laufen die in Hamburg kreierten Musikprogramme am Flughafen in Sydney ebenso wie in der Münchener Allianz-Arena, in den Luxushotels Dubais und in Tim Mälzers Bullerei – insgesamt in mehr als 40 Ländern.

 

Finden Sie unsere aktuellen Kreditprojekte und investieren Sie Geld sinnvoll.

 

 

Herr Grap, Firma Radiopark

 

Doch die richtige Musik muss in optimaler Qualität zusammengestellt und bei den Kunden installiert werden. Um die technische Ausstattung weiter auszubauen, hat Grap im Sommer 2015 einen Kredit über den Online-Marktplatz Lendico abgeschlossen. Besonders imponiert hat ihn die Schnelligkeit: „Das ist um den Faktor Lichtgeschwindigkeit schneller als alles, was ich von Banken gewohnt bin“, sagt Grap. Die von Lendico zur Verfügung gestellten Konditionen waren nach Angabe von Grap sehr attraktiv. „Die Zusammenarbeit mit Lendico war zugleich entspannt und professionell – wesentlich angenehmer als mit einer Technokratenbank“.
Dank Lendicos Firmenkredit kann nun zu jedem Anlass die richtige Musik in optimaler Qualität im Hintergrund laufen.

Wir haben einen weiteren Erfahrungsbericht für Sie: Günter Gläser, Schwibbogenhersteller aus dem Erzgebirge, nutzte unseren Firmenkredit für die Anschaffung einer neuen Maschine und die Sanierung des Firmengebäudes. Erfahren Sie mehr über Günter Gläser und seine Firma Weigla aus dem Erzgebirge.

 

Geld Leihen - Firmenkredit

 

Finden Sie eine Übersicht der Erfahrungsberichte unserer Kreditnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie diesen Feed unterRSS