Unsere Kreditnehmer: Erfahrungsbericht der Firma Weigla

Günther Gläser Lichterbögen

Schwibbogen aus dem Erzgebirge; Quelle: Foto Oestreich Lengefeld

Die Zeit drängte. Günter Gläser, Inhaber einer Manufaktur für Lichterbögen, dem klassischen Weihnachtsschmuck aus dem Erzgebirge, stand im September 2015 vor einer Herausforderung.

 

Finden Sie unsere aktuellen Kreditprojekte und investieren Sie Geld sinnvoll.

 

Der Wareneinkauf für das Weihnachtsgeschäft musste finanziert werden, eine neue Produktionsmaschine war nötig, und dringende Reparaturen an dem noch aus der DDR-Zeit stammenden Betriebsgebäude standen an. Eine klassische Hausbankfinanzierung hätte zu lange gedauert und das wichtige Weihnachtsgeschäft unter Umständen gefährdet.

„In dieser Situation war der Kredit über Lendico die ideale Lösung“, stellt Gläser zurückblickend fest.

Günter Gläser Firma Weigla

Günter Gläser, Quelle: Foto Oestreich Lengefeld

„Die Zusage erfolgte schnell und unkompliziert. Danach war der Kredit in nur einer Woche finanziert und das Geld ausgezahlt“ so Gläser.

Dank Lendicos Online-Kredit konnte die Firma Weigla ihre Produktion schnell wieder aufnehmen, erweitern und somit das Erzgebirge zum Strahlen bringen.

firma_weigla

Team Firma Weigla; Quelle: Foto Oestreich Lengefeld

 

Erfahren Sie mehr zu unserem Firmenkredit

Geld Leihen - Firmenkredit

 

Neben Günter Gläser, entschied sich auch Arndt-Helge Grap der Firma Radiopark für einen Firmenkredit von Lendico. „Das ist um den Faktor Lichtgeschwindigkeit schneller als alles, was ich von Banken gewohnt bin“, sagte Grap. Erfahren Sie mehr über Arndt-Helge Grap und seinen Kredit von Lendico.

Finden Sie eine Übersicht der Erfahrungsberichte unserer Kreditnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie diesen Feed unterRSS